Feinkost
Juni 26, 2018
Müsligefäße
Oktober 9, 2019

Knusbär-Freunde

Knusperspaß für kleine Gäste:

Das Frühstück mit Kindern kann für Eltern manchmal ganz schön stressig werden. Im Alltag muss es schnell gehen, oft bleibt wenig Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. In Hotels und Restaurants sind Kinder vom Frühstücksangebot schnell überfordert und greifen gerne zu Cornflakes & Co. Für kleine Gäste hat best müsli jetzt ein Kindermüsli im Angebot, das die Herzen der ganzen Familie erobert. Das Müsli mit dem Namen Knusbär-Freunde besteht aus kleinen Schokobären und Vanilleelefanten. Diese sehen niedlich aus und sorgen für mächtig Spaß am Frühstückstisch. „Wir haben selber Kinder und wissen nur zu gut, dass Kinder mit den Augen essen“, sagt Norma Rosemeier, Geschäftsführerin von best müsli. „Außerdem schmecken die Bären und Elefanten nicht zu süß und können sehr gut mit Obst, Milch oder Joghurt verfeinert werden.“

Knusbär-Freunde ist im 1 kg bzw. 200 g Beutel sowie im 2go-Becher erhältlich.

So urteilen unsere jüngsten Tester

Suvi, 5 Jahre: „Oh, die sind ja schön. Mama, die will ich essen.“

Jari, 8 Jahre: „Schmecken gar nicht süß. Kann ich mehr von den Schokobären haben?“