Fruchtige Konfitüre für höchsten Genuss

Wer A sagt, muss auch B sagen. Das gilt besonders für unser Frühstückskonzept. Deshalb haben wir neben Müsli auch Konfitüre in unser Angebot aufgenommen. Seit 2015 arbeiten wir mit Simmler aus Lauchringen zusammen. Der Familienbetrieb im Südschwarzwald verwandelt edelste Früchte in wahren Genuss und legt dabei Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Ein Konfitüren-Partner, der zu uns passt!

Vielfalt

Wir bieten der Hotellerie über 20 leckere Sorten an Konfitüre, Gelees und Fruchtaufstrichen. Küchenchefs haben die Wahl zwischen Klassikern wie Erdbeere, Aprikose oder Quitte. Und Kreationen, die nicht alltäglich sind, wie Schwarzkirsche mit Fleur de Sel, Hagebutte oder Pfirsich-Maracuja.

So unterschiedlich im Geschmack, eines haben alle Sorten gemeinsam – sie entlocken Frühstücksgästen immer wieder ein zufriedenes „Mmh“.

Gebinde

Die Konfitüre ist in unterschiedlichen Gebindegrößen erhältlich. Für Ihr Hotel können Sie wählen zwischen dem Roomservice-Glas, dem 225-g- bzw. 445-g-Glas oder der 3-kg- und 5-kg-Dose, wenn es mal mehr sein soll.

Darüber hinaus bieten wir exklusive Präsentationssysteme aus Glas, Acryl, Porzellan und Holz.

Umweltbewusst

Solar®-Food made im Südschwarzwald! Unser Konfitüren-Partner Simmler produziert seine fruchtigen Produkte zu 100 % aus regenerativen Energiequellen. Deshalb dürfen sie stolz das Solar®-Food Siegel tragen.

Mit diesem Siegel werden Produkte ausgezeichnet, die umwelt-, klima- und ressourcenschonend hergestellt werden. Simmler stellt als erstes und einziges Unternehmen in seiner Branche Solar®-Food her.