Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder:
Frankreich, Österreich.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Warenwert bis 75 € = 4,95 €
Ab einem Bestellwert von 75,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert):
Warenwert bis 150 € = 12,50 €
Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Sollten Sie weitere Fragen zu Versand oder Lieferung haben,
kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail
info@best-muesli.de
oder telefonisch unter
063 23 – 51 40
(9 bis 15 Uhr).